Klassen-Embleme
Klassenspezifische Embleme für jede Klasse
Sura
Waffen Sura
Build 1 - Fluch
Düstere Zeichen
Fluch
Durch dieses Emblem ist es dir nun möglich deine Gegner mit deinen Skills zu verfluchen.
Gegner haben eine x% Chance für 10 Sekunden verflucht zu werden.
Die Verteidigung von verfluchten Gegnern ist um x reduziert.
Gegner haben eine x% Chance für 10 Sekunden verflucht zu werden.
Die Verteidigung von verfluchten Gegnern ist um x reduziert.
Fürchterliche Rüstung
Fluch
Wenn du Furcht aktiv hast, erlangst du durch dieses Emblem zusätzlich Fluchschaden.
Der Fluchschaden wird aus INT, ATK und FKS errechnet.
Der Fluchschaden wird aus INT, ATK und FKS errechnet.
Düstere Technik
Fluch
Dieses Emblem gibt dir die Möglichkeit deine dunklen Künste zu meistern.
Dein Dunkler Fluch löst jetzt bei jedem Tick die Fähigkeit Fingerschlag aus.
Dieser verursacht zusätzlich je Dunkler Fluch Stapel auf deinem Gegner +x% Multiplikativ mehr Schaden.
Dein Dunkler Fluch löst jetzt bei jedem Tick die Fähigkeit Fingerschlag aus.
Dieser verursacht zusätzlich je Dunkler Fluch Stapel auf deinem Gegner +x% Multiplikativ mehr Schaden.
Düstere Stapel
Fluch
Dieses Emblem erlaubt es dir deinen Dunklen Fluch auf deine Gegner zu stapeln.
Dunkler Fluch kann x mal gestapelt werden.
Dunkler Fluch kann x mal gestapelt werden.
Alptraumhafter Fluch
Fluch
Durch dieses Emblem wird dein dunkler Fluch noch viel mächtiger als zuvor.
Dein Fluch macht nun Schaden.
Fluchschaden + x%
Dein Fluch macht nun Schaden.
Fluchschaden + x%
Düsterer Alptraum
Fluch
Dieses Emblem gibt dir die Macht über die alptraumhaften Winde.
Fingerschlag beschwört einen Phantomwirbel für x Sekunden, wenn ein Gegner getroffen wird.
Während Phantomwirbel aktiv ist, werden auf Monster im Umkreis von x Metern Zauber Aufheben geschossen.
Zauber aufheben greift x Gegner gleichzeitig an. Bereits verfluchte Gegner werden ignoriert.
Fingerschlag beschwört einen Phantomwirbel für x Sekunden, wenn ein Gegner getroffen wird.
Während Phantomwirbel aktiv ist, werden auf Monster im Umkreis von x Metern Zauber Aufheben geschossen.
Zauber aufheben greift x Gegner gleichzeitig an. Bereits verfluchte Gegner werden ignoriert.
Build 2 - Drachenwirbel
Fester Stand
Drachenwirbel
Wenn du dieses Emblem trägst, kannst du nicht mehr Umgeworfen werden.
Deine beschworenen Drachenwirbel haben eine x% Chance bestehen zu bleiben.
Bis zu x deiner Drachenwirbel haben die Chance bestehen zu bleiben.
Die bestehenbleibenden Drachenwirbel halten für weitere x Sekunden an.
Deine beschworenen Drachenwirbel haben eine x% Chance bestehen zu bleiben.
Bis zu x deiner Drachenwirbel haben die Chance bestehen zu bleiben.
Die bestehenbleibenden Drachenwirbel halten für weitere x Sekunden an.
Verfluchte Wirbelstürme
Drachenwirbel
Mit diesem Emblem gehst du einen düsteren Pakt ein, der es dir erlaubt deinem Gegner Flüche aufzuerlegen.
Zauber Aufheben hat eine x% Chance einen Wirbelsturm Fluch auszulösen.
Es können maximal x Monster gleichzeitig verflucht werden.
Der Wirbelsturm Fluch hält für x Sekunden an.
Zauber Aufheben hat eine x% Chance einen Wirbelsturm Fluch auszulösen.
Es können maximal x Monster gleichzeitig verflucht werden.
Der Wirbelsturm Fluch hält für x Sekunden an.
Anziehende Wirbelstürme
Drachenwirbel
Mit diesem Emblem ist es dir möglich das dein beschworener Wirbelsturm die Monster heranzieht.
Die Drachenwirbel verfolgen ihr Ziel mit einer Geschwindigkeit von x m/s.
Der Wirbelsturm zieht Gegner in einem Radius von x Meter an. (Dieser Effekt funktioniert ausschließlich wenn weniger als 3 Monster in der Umgebung sind)
Die Drachenwirbel verfolgen ihr Ziel mit einer Geschwindigkeit von x m/s.
Der Wirbelsturm zieht Gegner in einem Radius von x Meter an. (Dieser Effekt funktioniert ausschließlich wenn weniger als 3 Monster in der Umgebung sind)
Umkehr Magie
Drachenwirbel
Mit diesem Emblem ist es dir möglich Kräfte deiner Urväter zu erlangen.
Dir ist es nun möglich mit deinem Durchschnittsschaden ebenfalls dein Fertigkeitsschaden zu erhöhen.
Dir ist es nun möglich mit deinem Durchschnittsschaden ebenfalls dein Fertigkeitsschaden zu erhöhen.
Fantastische Wirbelstürme
Drachenwirbel
Durch dieses Emblem ist es dir erlaubt deine Künste als Waffen Sura zu erweitern.
Du hast eine Chance von x% einen Wirbelsturm an einer Position eines getroffenen Monsters zu beschwören.
Der Wirbelsturm hat eine Abklingzeit von x Sekunden.
Deine beschworenen Drachenwirbel verursachen alle x Sekunden Schaden.
Du hast eine Chance von x% einen Wirbelsturm an einer Position eines getroffenen Monsters zu beschwören.
Der Wirbelsturm hat eine Abklingzeit von x Sekunden.
Deine beschworenen Drachenwirbel verursachen alle x Sekunden Schaden.
Starke Klinge
Drachenwirbel
Deine Verzauberte Klinge wird um x% verstärkt.
Magie Sura
Build 1 - GDF
Schnelle Flammen
GDF
Du erhälst nun durch das einsetzen von Fähigkeiten verschnellerte Tickrate auf Geist der Flamme.
Maximale Stapel: x
Maximale Stapel: x
Flammen der Täuschung
GDF
Mit diesem Emblem festigst du die Kunst der Flammen Manipulation.
Geist der Flamme Projektile haben eine x% Chance mit Geisterschlag ersetzt zu werden.
Geist der Flamme Projektile haben eine x% Chance mit Geisterschlag ersetzt zu werden.
Teilende Flammen
GDF
Durch dieses Emblem erweckst du deinen Geist der Flamme.
Geist der Flamme hat eine Chance von x% sich aufzuteilen.
Flammenschlag löst x Geist der Flamme Projektile aus, welche sich beim Aufprall aufteilen können.
Pro x Mana teilen sich von Flammschlag ausgelöst Geist der Flamme Projektile zusätzlich 1 mal.
Deine geteilten Geist der Flamme Projektile prallen nun x mal von den getroffenen Monstern ab.
Projektil aufteilungs Reichweite: x Meter.
Geist der Flamme hat eine Chance von x% sich aufzuteilen.
Flammenschlag löst x Geist der Flamme Projektile aus, welche sich beim Aufprall aufteilen können.
Pro x Mana teilen sich von Flammschlag ausgelöst Geist der Flamme Projektile zusätzlich 1 mal.
Deine geteilten Geist der Flamme Projektile prallen nun x mal von den getroffenen Monstern ab.
Projektil aufteilungs Reichweite: x Meter.
Verzauberte Flammen
GDF
Mit diesem Emblem verlierst du die Kontrolle über deine Flammengeister.
Geist der Flamme trifft bis zu x Gegner gleichzeitig.
Projektile werden auf nahe Monster verteilt.
Die Geist der Flamme Tick rate wird um x% erhöht.
Geist der Flamme trifft bis zu x Gegner gleichzeitig.
Projektile werden auf nahe Monster verteilt.
Die Geist der Flamme Tick rate wird um x% erhöht.
Verzauberte Explosionen
GDF
Mit diesem Emblem erlernst du die Kunst der Flammen Manipulation.
Geist der Flamme hat eine x% Chance bei Treffern einen Flammenschlag auf Gegner auszulösen.
Geist der Flamme hat eine x% Chance bei Treffern einen Flammenschlag auf Gegner auszulösen.
Verstärkte Flammen
GDF
Durch dieses Emblem wird die Macht deiner Geist der Flamme erhöht.
Geist der Flamme Schaden ist um x% erhöht pro 2500 Mana.
Geist der Flamme erhält +1 Meter Reichweite pro x INT.
Geist der Flamme Schaden ist um x% erhöht pro 2500 Mana.
Geist der Flamme erhält +1 Meter Reichweite pro x INT.
Build 2 - Super Nova
Düsteres Flammenfeld
Super Nova
Dein Geisterschlag löst nun beim einsetzen, während du volle Combo-Punkte besitzt ein brennendes Flammenfeld aus. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 5 Sekunden.
Flammenfeld hält x Sekunden an.
AoE Radius des Flammenfelds beträgt x Meter.
Flammenfeld verursacht alle x Sekunden Schaden.
Flammenfeld hält x Sekunden an.
AoE Radius des Flammenfelds beträgt x Meter.
Flammenfeld verursacht alle x Sekunden Schaden.
Düstere Umkehr
Super Nova
Mit diesem Emblem wird die Kunst des Flammenfelds gefestigt.
Flammenfelder ziehen Gegner im Umkreis von x Metern an sich heran.
Flammenfelder ziehen Gegner im Umkreis von x Metern an sich heran.
Düstere Nova
Super Nova
Mit diesem Emblem so sagt man, kannst du eine Supernova erschaffen.
Flammenfelder lösen am Ende eine Supernova aus.
Radius der Supernova beträgt x Meter.
Flammenfelder lösen am Ende eine Supernova aus.
Radius der Supernova beträgt x Meter.
Düstere Panzerung
Super Nova
Dieses Emblem ermöglicht es dir die unnatürliche Stärke deines Dunklen Schutzes zu meistern.
Wenn Dunkler Schutz aktiv ist, hat Geist der Flamme eine 20% erhöhte Tickrate.
Die INT Skalierung deines Dunklen Schutzes ist nun auch um 100% erhöht.
Wenn die Supernova explodiert, löst diese x weitere Mini-Supernova aus.
Wenn Dunkler Schutz aktiv ist, hat Geist der Flamme eine 20% erhöhte Tickrate.
Die INT Skalierung deines Dunklen Schutzes ist nun auch um 100% erhöht.
Wenn die Supernova explodiert, löst diese x weitere Mini-Supernova aus.
Mächtige Combokunst
Super Nova
Mit diesem Emblem können die wahren Kräfte deiner Fähigkeiten genutzt werden.
Dunkler Stein kann nun Combopunkte einsetzen und verursacht mehr Schaden pro benutzen Combopunkt.
Pro gesammelten Combo-Punkt macht Dunkler Stein x% mehr Schaden.
Dunkler Stein kann nun Combopunkte einsetzen und verursacht mehr Schaden pro benutzen Combopunkt.
Pro gesammelten Combo-Punkt macht Dunkler Stein x% mehr Schaden.
Dunkle Combokunst
Super Nova
Mit diesem Emblem ist es dir erlaubt die dunkle Kunst der Kombinationstechnik zu nutzen.
Fertigkeiten bauen bis zu x Combo-Punkte auf.
Tick rate von Geist der Flamme ist um x% pro gesammelten Combo-Punkt erhöht.
Die Geist der Flamme Tick rate wird um x% erhöht.
Fertigkeiten bauen bis zu x Combo-Punkte auf.
Tick rate von Geist der Flamme ist um x% pro gesammelten Combo-Punkt erhöht.
Die Geist der Flamme Tick rate wird um x% erhöht.
Ninja
Nahkampf
Build 1 - Gift Dart Build
Giftige Pfeilverstärkung
Gift Dart
Deine Giftpfeile erzeugen beim Aufprall toxische Wolken.
Gift Durchschnittsschaden Skalierung ist um x% erhöht.
Deine Basis Angriffe haben eine Chance von x% kleine Giftpfeile auszulösen. Diese verursachen Schaden und können die Gegner Vergiften.
Es werden maximal x Gegner gleichzeitig getroffen.
Schlagreichweite ist um x Meter erhöht.
Angriffe können Monster in einem x Grad Radius treffen.
Gift Durchschnittsschaden Skalierung ist um x% erhöht.
Deine Basis Angriffe haben eine Chance von x% kleine Giftpfeile auszulösen. Diese verursachen Schaden und können die Gegner Vergiften.
Es werden maximal x Gegner gleichzeitig getroffen.
Schlagreichweite ist um x Meter erhöht.
Angriffe können Monster in einem x Grad Radius treffen.
Giftiges Talent
Gift Dart
Jeder Punkt Giftschaden gewährt dir zusätzlich Durchschnittsschaden.
Deine kleinen Giftpfeile haben eine x% Chance auf weitere Gegner abzuprallen.
Die abgeprallten kleinen Giftpfeile können maximal x weitere Gegner treffen.
Deine kleinen Giftpfeile haben eine x% Chance auf weitere Gegner abzuprallen.
Die abgeprallten kleinen Giftpfeile können maximal x weitere Gegner treffen.
Verstärktes Gift
Gift Dart
Dein Gift kann nun Gegner töten und hinterlässt keine Überlebenden.
Gift skaliert nicht mehr auf Fertigkeitsschaden.
Gift skaliert nun auf Durchschnittsschaden.
Gift Schaden wird pro Gegner im Umkreis von +x% erhöht (Beschränkt auf x Gegner gleichzeitig).
Die Reichweite beträgt x Meter.
Gift skaliert nicht mehr auf Fertigkeitsschaden.
Gift skaliert nun auf Durchschnittsschaden.
Gift Schaden wird pro Gegner im Umkreis von +x% erhöht (Beschränkt auf x Gegner gleichzeitig).
Die Reichweite beträgt x Meter.
Giftiger Schleier
Gift Dart
Deine Tarnung hüllt dich in giftigen Nebel, der nahe Feinde verletzt.
Tarnung ist nun eine Aura. Durch diese Aura können alle Skills den negativen Effekt Vergiften.
Die Gift Aura vergiftet alle Monster in einem Radius von x Metern.
Gegner werden alle x Sekunden vergiftet.
Tarnung ist nun eine Aura. Durch diese Aura können alle Skills den negativen Effekt Vergiften.
Die Gift Aura vergiftet alle Monster in einem Radius von x Metern.
Gegner werden alle x Sekunden vergiftet.
Tödliche List
Gift Dart
Meistere die Kunst des Vergiftens und stapel tödliche Gifte auf deinen Feinden.
Gift Stapel +x.
Jeder vergiftete Gegner erhöht den Giftschaden um x.xx.
Der Bonusschaden ist auf x Gegner gleichzeitig limitiert.
Gift Stapel +x.
Jeder vergiftete Gegner erhöht den Giftschaden um x.xx.
Der Bonusschaden ist auf x Gegner gleichzeitig limitiert.
Spiel auf Zeit
Gift Dart
Dein Gift hält länger an und verursacht über Zeit mehr Schaden.
Gift radius Tick rate ist um +x.xx% erhöht.
Gift auf Gegnern hält +x.xx% länger an.
Gift radius Tick rate ist um +x.xx% erhöht.
Gift auf Gegnern hält +x.xx% länger an.
Build 2 - Implosion
Taktische Implosion
Implosion
Dieses Emblem ermöglicht es dir eine Kampftechnik aus dem Bereich der Chi Implosion zu nutzen.
Fertigkeiten haben eine Chance von x% eine Reihe von Implosionen bei Gegnern auszulösen.
Die Anzahl der Implosionen beträgt x.
Der Schaden jeder Implosion beträgt x% des letzten Hinterhalts.
Fertigkeiten haben eine Chance von x% eine Reihe von Implosionen bei Gegnern auszulösen.
Die Anzahl der Implosionen beträgt x.
Der Schaden jeder Implosion beträgt x% des letzten Hinterhalts.
Absolute Combokunst
Implosion
Dieses Emblem ermöglicht es dir ganz neue Techniken rund um deine Combo Punkte einzusetzen.
Combo-Punkte haben eine x% Chance, nicht verbraucht zu werden.
Combo-Punkte haben eine x% Chance, nicht verbraucht zu werden.
Alternative Combokunst
Implosion
Mit diesem Emblem ist es dir möglich den AoE Radius deines Blitzangriff zu beeinflussen.
Pro gesammelten Combo-Punkt erhöht sich die AoE Reichweite um x Meter.
Pro gesammelten Combo-Punkt erhöht sich die AoE Reichweite um x Meter.
Mächtige Implosion
Implosion
Dieses Emblem ermöglicht es dir eine ganz neue Kampftechnik anzuwenden.
Wenn du Hinterhalt mit vollen Combo Punkten ausführst, löst dieser eine Mächtige Implosion aus, welche den Schaden deines Hinterhalts um x% erhöht.
Wenn du Hinterhalt mit vollen Combo Punkten ausführst, löst dieser eine Mächtige Implosion aus, welche den Schaden deines Hinterhalts um x% erhöht.
Schleier des Schreckens
Implosion
Mit diesem Emblem wird aus deiner Tarnung eine Aura.
Diese Aura gibt dir verschiedene Attribute.
Während Schleier des Schreckens Aktiv ist, erhöht sich der Schaden des nächsten Angriffs um x%.
Der Bonusschaden von Schleier des Schreckens hat eine x Sekunden Abklingzeit.
Diese Aura gibt dir verschiedene Attribute.
Während Schleier des Schreckens Aktiv ist, erhöht sich der Schaden des nächsten Angriffs um x%.
Der Bonusschaden von Schleier des Schreckens hat eine x Sekunden Abklingzeit.
Einzigartige Combokunst
Implosion
Erhalte tödliche Combos, die deinen Schaden drastisch erhöhen.
Fertigkeiten bauen bis zu x Combo-Punkte auf.
Pro gesammelten Combo-Punkt macht Durchschlag x% mehr Schaden.
Fertigkeiten bauen bis zu x Combo-Punkte auf.
Pro gesammelten Combo-Punkt macht Durchschlag x% mehr Schaden.
Fernkampf
Build 1 - Ketten
Spiegeltechnick
Ketten
Dieses Emblem ermöglicht es dir deinen Charakter als eine Art Spiegel zu benutzen für Ketten. Allerdings kostet es dich jedes mal eine Fertigkeitskette sobald dein Charakter getroffen wird.
Meisterschütze
Ketten
Dieses Emblem ist ein Abzeichen der Waldläufergilde, die nur den besten Schützen verliehen wird.
Die Distanz zum Gegner beeinflusst jetzt nicht mehr deinen Fernkampfschaden.
Die Fertigkeits Ketten Reichweite ist um x Meter erhöht.
Deine Skillketten haben eine x% Chance sich aufzuteilen.
(limitiert auf deine Fähigkeitsstapel Anzahl)
Die Distanz zum Gegner beeinflusst jetzt nicht mehr deinen Fernkampfschaden.
Die Fertigkeits Ketten Reichweite ist um x Meter erhöht.
Deine Skillketten haben eine x% Chance sich aufzuteilen.
(limitiert auf deine Fähigkeitsstapel Anzahl)
Resistenzbrechender Pfeil
Ketten
Dieses Emblem lässt dich die Bogenresistenz deines Gegners brechen.
Die Bogenverteidigung von Gegnern wird um x% reduziert, wenn sie Schaden erleiden.
Der Reduktions Effekt kann bis zu x mal gestapelt werden.
Die Bogenverteidigung von Gegnern wird um x% reduziert, wenn sie Schaden erleiden.
Der Reduktions Effekt kann bis zu x mal gestapelt werden.
Souveräne Ketten
Ketten
Mit diesem Emblem ist es dir möglich eine bestimmte Anzahl deiner Kritchance auch als Fertigkeitsketten zu erhalten.
Erzeugt eine zusätzliche Fertigkeitskette pro x% Krit-Chance.
Erhöht die Reichweite von Fertigkeitsketten um 2 Meter pro x Dex.
Erzeugt eine zusätzliche Fertigkeitskette pro x% Krit-Chance.
Erhöht die Reichweite von Fertigkeitsketten um 2 Meter pro x Dex.
Meister der Ketten
Ketten
Dieses Emblem ermöglicht es dir ganz viele tolle Skillketten auszuführen kek.
Feuerpfeil löst nun x Fertigkeits Ketten aus.
Die Fertigkeits Ketten Reichweite ist um x Meter erhöht.
Fertigkeits Ketten können bis zu x mal stapeln.
Feuerpfeil löst nun x Fertigkeits Ketten aus.
Die Fertigkeits Ketten Reichweite ist um x Meter erhöht.
Fertigkeits Ketten können bis zu x mal stapeln.
Animationsverstärkung
Ketten
Dieses Emblem verleiht dir während du Federschreiten aktiv hast zusätzlich 50 Fähigkeitsgeschwindigkeit und 100 Zaubergeschwindigkeit.
Build 2 - Pfeilhagel
Anziehende Pfeileinschläge
Pfeilhagel
Mit diesem Emblem haben deine Pfeileinschläge eine anziehende Wirkung.
Pfeilhagel Treffer haben eine x% Chance Gegner heranzuziehen.
Die Reichweite des Heranziehens beträgt x Meter.
Pfeilhagel Treffer haben eine x% Chance Gegner heranzuziehen.
Die Reichweite des Heranziehens beträgt x Meter.
Schnelles Pfeilgift
Pfeilhagel
Dieses Emblem manipuliert die Tickrate deines Giftes verursacht durch die Pfeilhageleinschläge.
Gift Tick rate ist pro Giftstapel um x% erhöht.
Gift Tick rate ist pro Giftstapel um x% erhöht.
Giftexplosion
Pfeilhagel
Durch dieses Emblem können deine Vergifteten Pfeile die Gegner, wenn sie durch dieses Gift sterben zum Explodieren bringen.
Dein Gift kann nun auch Monster töten.
Vergiftete Gegner haben eine x% Chance eine Giftexplosion auszulösen.
Giftexplosion verursacht schaden basierend auf Giftschaden und vergiftet getroffene Gegner.
Gift Stapel + x.
Dein Gift kann nun auch Monster töten.
Vergiftete Gegner haben eine x% Chance eine Giftexplosion auszulösen.
Giftexplosion verursacht schaden basierend auf Giftschaden und vergiftet getroffene Gegner.
Gift Stapel + x.
Vergiftete Pfeile
Pfeilhagel
Mit diesem Emblem lernst du die Technik der Vergifteten Pfeile zu nutzen.
Dein Pfeilhagel ist nun verstärkt mit Giftigen Pfeilen und kann die Gegner vergiften.
Auch skaliert dein Pfeilhagel nun zusätzlich auf Giftschaden.
Toxischer Pfeilhagel kann Gift bis zu x mal stapeln.
Dein Pfeilhagel ist nun verstärkt mit Giftigen Pfeilen und kann die Gegner vergiften.
Auch skaliert dein Pfeilhagel nun zusätzlich auf Giftschaden.
Toxischer Pfeilhagel kann Gift bis zu x mal stapeln.
Vernichtender Pfeilhagel
Pfeilhagel
Mit diesem Emblem wird dir die Macht Waldläufer Götter zuteil.
Fertigkeiten lösen einen Pfeilsturm aus.
Der Pfeilsturm hält x Sekunden an.
Ziele werden in einem Radius von x Metern von Pfeilhagel getroffen.
Pfeilsturm kann bis zu x mal gestapelt werden.
Fertigkeiten lösen einen Pfeilsturm aus.
Der Pfeilsturm hält x Sekunden an.
Ziele werden in einem Radius von x Metern von Pfeilhagel getroffen.
Pfeilsturm kann bis zu x mal gestapelt werden.
Schnelle Pfeileinschläge
Pfeilhagel
Dieses Emblem gewährt dir die Möglichkeit deine Pfeilhageleinschläge zu verschnellern.
Die Tick rate von Pfeilhagel skaliert nun auf je x DEX die du hast.
Die Tick rate ist um x% je oben genannter DEX erhöht.
Die Tick rate von Pfeilhagel skaliert nun auf je x DEX die du hast.
Die Tick rate ist um x% je oben genannter DEX erhöht.
Krieger
Mental Krieger
Build 1 - Dornen
Verstärkte Dornen
Dornen
Mit diesem Emblem werden deine Dornen verbessert und verstärkt.
Dornen erhöhen jetzt ebenfalls den Schaden deiner Fertigkeiten.
Dornen verursachen nun auch Fertigkeitsschaden.
Dornen erhöhen jetzt ebenfalls den Schaden deiner Fertigkeiten.
Dornen verursachen nun auch Fertigkeitsschaden.
Durchschlagende Spirale
Dornen
Mit diesem Emblem wird dir es ermöglicht eine neue Durchschlag Technik zu benutzen.
Durchschlag hat nun eine x% Chance eine Durchschlagspirale auszulösen.
Durchschlagspirale kann Combo-Punkte generieren und verbrauchen.
Durchschlag hat nun eine x% Chance eine Durchschlagspirale auszulösen.
Durchschlagspirale kann Combo-Punkte generieren und verbrauchen.
Dornenbehaftete Angriffe
Dornen
Durch dieses Emblem lösen deine Fertigkeiten Dornenschaden aus.
Aber auch wenn du von Monstern angegriffen wirst, wird Dornenschaden auf diese Monster ausgelöst.
Fertigkeiten lösen x mal Dornenschaden aus.
Aber auch wenn du von Monstern angegriffen wirst, wird Dornenschaden auf diese Monster ausgelöst.
Fertigkeiten lösen x mal Dornenschaden aus.
Präsenz der Dornen
Dornen
Dieses Emblem verleiht dir eine Dornen Aura beim anziehen.
Gegner im Umkreis von x Metern erleiden Dornenschaden in Intervallen.
Dies geschieht alle x Sekunden.
Während Dornen Aura aktiv ist, erhalten Gegner in der Nähe einen Debuff.
Kann x gestapelt werden.
Gegnerischer Schaden wird um x% pro Stapel verringert.
Debuff hält x Sekunden an.
Gegner im Umkreis von x Metern erleiden Dornenschaden in Intervallen.
Dies geschieht alle x Sekunden.
Während Dornen Aura aktiv ist, erhalten Gegner in der Nähe einen Debuff.
Kann x gestapelt werden.
Gegnerischer Schaden wird um x% pro Stapel verringert.
Debuff hält x Sekunden an.
Anhaftende Dornen
Dornen
Dieses Emblem ermöglicht es dir den Umgang mit Dornen weiter zu festigen.
Wenn Monster angreifen wird ihnen zusätzlich x mal Dornenschaden zugefügt.
Wenn Monster angreifen wird ihnen zusätzlich x mal Dornenschaden zugefügt.
Mentale Akrobatik
Dornen
Dir ist es nun möglich die Kunst der Combotechnik zu nutzen.
Heftiges Schlagen, Stampfer und Schwertschlag können jetzt Combo Punkte sammeln.
Mit diesen Combo Punkten wird Durchschlag verstärkt.
Fertigkeiten bauen bis zu x Combo-Punkte auf.
Pro gesammelten Combo-Punkt macht Durchschlag x% mehr Schaden.
Heftiges Schlagen, Stampfer und Schwertschlag können jetzt Combo Punkte sammeln.
Mit diesen Combo Punkten wird Durchschlag verstärkt.
Fertigkeiten bauen bis zu x Combo-Punkte auf.
Pro gesammelten Combo-Punkt macht Durchschlag x% mehr Schaden.
Build 2 - Stampfer
Gestachelte Eruption
Stampfer
Deine Dornen verstärken nun den Schaden deines Stampfers.
Dornenbestückter Körper
Stampfer
Dieses Emblem gibt deinem Starken Körper zusätzliche Eigenschaften.
Starker Körper verleiht zusätzlich x Dornen.
Starker Körper verleiht zusätzlich x Dornen.
Kraft der Wiederkehr
Stampfer
Mit diesem Emblem ist es dir möglich mit deinem Starken Körper gewisse Attribut Stapel zu sammeln.
Die Effekte können x mal gestapelt werden.
Fertigkeitsgeschwindigkeit wird um x% Pro Stapel erhöht.
Zaubergeschwindigkeit wird um x% Pro Stapel erhöht.
Stapel halten x Sekunden an.
Die Effekte können x mal gestapelt werden.
Fertigkeitsgeschwindigkeit wird um x% Pro Stapel erhöht.
Zaubergeschwindigkeit wird um x% Pro Stapel erhöht.
Stapel halten x Sekunden an.
Gestählter Körper
Stampfer
Dieses Emblem ermöglicht es dir deinen Starken Körper weiter zu meistern.
Starker Körper kann x mal gestapelt werden.
Starker Körper erhöht Fertigkeitsgeschwindigkeit um x Pro Stapel.
Starker Körper erhöht Zaubergeschwindigkeit um x Pro Stapel.
Starker Körper kann x mal gestapelt werden.
Starker Körper erhöht Fertigkeitsgeschwindigkeit um x Pro Stapel.
Starker Körper erhöht Zaubergeschwindigkeit um x Pro Stapel.
Kräftige Eruption
Stampfer
Mit diesem Emblem ist es möglich das dein Stampfer nachdem einsetzen an anderen Positionen erneut eingesetzt wird.
Die Fertigkeit hat eine x% Chance an einer zufälligen Stelle in der Nähe wiederholt zu werden.
Die Fertigkeit wird x mal wiederholt.
Es werden maximal x Skill Instanzen gleichzeitig wiederholt.
Die Fertigkeit hat eine x% Chance an einer zufälligen Stelle in der Nähe wiederholt zu werden.
Die Fertigkeit wird x mal wiederholt.
Es werden maximal x Skill Instanzen gleichzeitig wiederholt.
Wiederholende Eruption
Stampfer
Dieses Emblem ermöglicht es dir die Fertigkeit Stampfer in neuen Wegen zu nutzen.
Stampfer wird x mal wiederholt. Pro 2500 Dornen wird Stampfer 1 mal zusätzlich wiederholt.
Zaubergeschwindigkeit erhöht die Schnelligkeit der Wiederholungen.
Stampfer zieht Gegner im Umkreis von x Meter heran.
Stampfer wird x mal wiederholt. Pro 2500 Dornen wird Stampfer 1 mal zusätzlich wiederholt.
Zaubergeschwindigkeit erhöht die Schnelligkeit der Wiederholungen.
Stampfer zieht Gegner im Umkreis von x Meter heran.
Körper Krieger
Build 1 - Drei Wege
Ferne Schläge
Drei Wege
Dieses Emblem verleiht deinen Basis Angriffen weitere Attribute.
Schlagreichweite ist um x Meter erhöht.
Angriffe können Monster in einem 360 Grad Radius treffen.
Schlagreichweite wird pro x STR um 1 erhöht.
Deine Basisangriffe treffen mit 25% Chance zusätzlich x mal.
Schlagreichweite ist um x Meter erhöht.
Angriffe können Monster in einem 360 Grad Radius treffen.
Schlagreichweite wird pro x STR um 1 erhöht.
Deine Basisangriffe treffen mit 25% Chance zusätzlich x mal.
Schreckensschnitter
Drei Wege
Dieses Emblem weiht dich in die Kunst der Schreckensschnitter Technik ein. Dadurch wird dein Dreiwege-Schnitt verstärkt.
Jeder x Basisangriff hat eine Chance einen x auf deinen Gegner auszulösen.
Du hast eine x% Chance das x ausgelöst wird.
Frenzy Charges Schaden bestimmt der Fähigkeiten um x% pro Stapel.
Jeder x Basisangriff hat eine Chance einen x auf deinen Gegner auszulösen.
Du hast eine x% Chance das x ausgelöst wird.
Frenzy Charges Schaden bestimmt der Fähigkeiten um x% pro Stapel.
Rasende Wut
Drei Wege
Dieses Emblem kann dich in eine Raserei verfallen lassen.
Basisangriffe haben eine x% Chance Frenzy Charges zu generieren.
Maximale Stapel von Frenzy Charges x.
Stapel halten x Sekunden an.
Frenzy Charges verleihen x Angriffsgeschwindigkeit pro Stapel.
Basisangriffe haben eine x% Chance Frenzy Charges zu generieren.
Maximale Stapel von Frenzy Charges x.
Stapel halten x Sekunden an.
Frenzy Charges verleihen x Angriffsgeschwindigkeit pro Stapel.
Mächtige Aura
Drei Wege
Dieses Emblem lässt Aura des Schwertes im neuen Glanz erstrahlen.
Aura des Schwertes skaliert jetzt zusätzlich auf euren Fertigkeitsschaden.
Aura des Schwertes kann bis zu x mal gestapelt werden.
Während Aura des Schwertes aktiv ist, haben deine Basisangriffe eine Chance von x% die Gegner heranzuziehen.
Reichweite: x Meter.
Aura des Schwertes skaliert jetzt zusätzlich auf euren Fertigkeitsschaden.
Aura des Schwertes kann bis zu x mal gestapelt werden.
Während Aura des Schwertes aktiv ist, haben deine Basisangriffe eine Chance von x% die Gegner heranzuziehen.
Reichweite: x Meter.
Durchdringende Schläge
Drei Wege
Dieses Emblem erlaubt dir die Panzerung deiner Gegner zu brechen.
Basisangriffe haben eine x% Chance die Schwertverteidigung für x Sekunden zu reduzieren.
Pro Stapel wird die Schwertverteidigung um x% reduziert.
Maximale Stapel: x
Basisangriffe haben eine x% Chance die Schwertverteidigung für x Sekunden zu reduzieren.
Pro Stapel wird die Schwertverteidigung um x% reduziert.
Maximale Stapel: x
Expandierende Dreiwege-Schnitte
Drei Wege
Dieses Emblem verleiht deinem Dreiwege-Schnitt weitere Fähigkeiten.
Mit diesem Emblem skaliert dein Dreiwege-Schnitt nun zusätzlich auf Durchschnittsschaden.
Dreiwege-Schnitt wird jetzt auf x weitere Monster ausgelöst.
Sollte nur ein Gegner in der Nähe sein, wird Dreiwege-Schnitt doppelt ausgelöst.
Reichweite: x Meter.
Mit diesem Emblem skaliert dein Dreiwege-Schnitt nun zusätzlich auf Durchschnittsschaden.
Dreiwege-Schnitt wird jetzt auf x weitere Monster ausgelöst.
Sollte nur ein Gegner in der Nähe sein, wird Dreiwege-Schnitt doppelt ausgelöst.
Reichweite: x Meter.
Build 2 - Zyklon
Intelligenter Zyklon
Zyklon
Mit diesem Emblem skaliert dein Zyklon zusätzlich auf INT.
Reichweite von Zyklon wird um x% erhöht.
Zyklon Reichweite erhöht sich zusätzlich pro x INT.
Reichweite von Zyklon wird um x% erhöht.
Zyklon Reichweite erhöht sich zusätzlich pro x INT.
Zyklonrausch
Zyklon
Dieses Emblem verstärkt zusätzlich deinen Zyklon.
Zyklon erhält zusätzlich x% Tickrate.
Die Tickrate wird um 1% pro x INT erhöht.
Zyklon erhält zusätzlich x% Tickrate.
Die Tickrate wird um 1% pro x INT erhöht.
Anziehender Zyklon
Zyklon
Dieses Emblem verleiht deinem Zyklon einen äußerst nützlichen Attribut.
Zyklon hat eine Chance von x% Gegner heranzuziehen.
Die Reichweite des Heranziehens von Zyklon beträgt x m.
Zyklon hat eine Chance von x% Gegner heranzuziehen.
Die Reichweite des Heranziehens von Zyklon beträgt x m.
Zyklonkunst
Zyklon
Dieses Emblem ändert die Eigenschaften von Schwertwirbel komplett.
Dein Schwertwirbel wird jetzt zum anhaltenden Zyklon.
Du kannst Schwertwirbel nun an und ausschalten mit dem Einsetzen der Fähigkeit.
Zyklon tickt x pro Sekunde.
Mana kosten von Zyklon sind um x% erhöht.
Dein Schwertwirbel wird jetzt zum anhaltenden Zyklon.
Du kannst Schwertwirbel nun an und ausschalten mit dem Einsetzen der Fähigkeit.
Zyklon tickt x pro Sekunde.
Mana kosten von Zyklon sind um x% erhöht.
Betäubender Zyklon
Zyklon
Mit diesem Emblem wird die Nutzung von Zyklon weiter vertieft.
Dein Zyklon hat nun eine x% Chance Gegner zu Betäuben.
Die Betäubung durch den Zyklon dauert x Sekunden an.
Dein Zyklon hat nun eine x% Chance Gegner zu Betäuben.
Die Betäubung durch den Zyklon dauert x Sekunden an.
Zyklonteufel
Zyklon
Mit diesem Emblem ist es dem Zyklon möglich Ebenbilder von sich selbst zu hinterlassen.
Zyklon hat eine Chance von x% Zyklonteufel zu beschwören.
Zyklon kann bis zu x Zyklonteufel beschwören.
Zyklonteufel fügen x mal Schaden zu bevor sie wieder verschwinden.
Zyklon hat eine Chance von x% Zyklonteufel zu beschwören.
Zyklon kann bis zu x Zyklonteufel beschwören.
Zyklonteufel fügen x mal Schaden zu bevor sie wieder verschwinden.
Schamanen
Drachen Schamane
Build 1 - Totem
Kunst des Drachengebrüll
Totem
Dieses Emblem entfesselt die Mächte deines Drachengebrüll.
Dein x wird x mal auf der Stelle wiederholt.
Die Tickrate kann durch deine Fertigkeitsgeschwindigkeit beeinflusst werden.
Dein x wird x mal auf der Stelle wiederholt.
Die Tickrate kann durch deine Fertigkeitsgeschwindigkeit beeinflusst werden.
Täuschende Talismane
Totem
Durch dieses Emblem wird dir die Macht zuteil deine Talismane zu manipulieren.
Talisman hat eine x% Chance sich beim Aufprall zu teilen.
Talisman Projektile teilen sich bis zu x mal auf.
Die Reichweite deiner Talisman Projektile ist um x% erhöht.
Talisman hat eine x% Chance sich beim Aufprall zu teilen.
Talisman Projektile teilen sich bis zu x mal auf.
Die Reichweite deiner Talisman Projektile ist um x% erhöht.
Magisches Feuer
Totem
Durch dieses Emblem wird dir die Kunst des Magischen Feuers gewährt.
Dein Verbrennungsschaden skaliert nun auf Magische Kraft und Fertigkeitsschaden.
Ebenso verbrennen deine Fähigkeiten die Gegner nun sofort.
Dein Verbrennungsschaden skaliert nun auf Magische Kraft und Fertigkeitsschaden.
Ebenso verbrennen deine Fähigkeiten die Gegner nun sofort.
Magische Totembeschwörung
Totem
Dieses Emblem erlaubt dir eine Bindung zu den Totem Göttern einzugehen.
Deine Fertigkeiten lösen nun ein Magie Totem aus.
Dieses Totem verschießt jedes mal x auf die Monster in deinem Umkreis.
Es können maximal x Totem gleichzeitig gerufen werden.
Deine Totem halten für x Sekunden an.
Deine Fertigkeiten lösen nun ein Magie Totem aus.
Dieses Totem verschießt jedes mal x auf die Monster in deinem Umkreis.
Es können maximal x Totem gleichzeitig gerufen werden.
Deine Totem halten für x Sekunden an.
Brennende Stapel
Totem
Durch dieses Emblem ist es dir möglich deine Verbrennungen zu stapeln.
Du kannst deine Verbrennungen nun x mal auf dem Gegner stapeln.
Dein Verbrennungsschaden ist pro Stapel um x% erhöht.
Du kannst deine Verbrennungen nun x mal auf dem Gegner stapeln.
Dein Verbrennungsschaden ist pro Stapel um x% erhöht.
Anziehendes Drachengebrüll
Totem
Durch dieses Emblem kann dein Drachengebrüll nun Monster an dich heranziehen.
Dein x hat nun die Fähigkeit Gegner im Umkreis von x Meter an sich heranzuziehen.
Dein x hat nun die Fähigkeit Gegner im Umkreis von x Meter an sich heranzuziehen.
Build 2 - Meteor
Fallende Sterne
Meteor
Dieses Emblem verändert die Gravitation um dich herum.
Es wird gesagt, es zieht fallende Sterne an.
Drachengebrüll / Drachenschießen / Verzauberter Talisman beschwören bis zu x Sterne, die beim Einschlag Schaden verursachen.
Sterne fallen in einem Radius von x Metern.
Sternenfall kann bis zu x mal gestapelt werden.
Es wird gesagt, es zieht fallende Sterne an.
Drachengebrüll / Drachenschießen / Verzauberter Talisman beschwören bis zu x Sterne, die beim Einschlag Schaden verursachen.
Sterne fallen in einem Radius von x Metern.
Sternenfall kann bis zu x mal gestapelt werden.
Wiederkehrende Sterne
Meteor
Dieses Emblem zieht weitere fallende Sterne an.
Sterne können mit einer x% Chance mehrfach beschworen werden.
Wenn dies geschieht, werden die Sterne x mal wiederholt.
Sterne können mit einer x% Chance mehrfach beschworen werden.
Wenn dies geschieht, werden die Sterne x mal wiederholt.
Gezielter Meteorschauer
Meteor
Durch dieses Emblem wird die Fläche der Gravitation um dich herum beeinflusst.
Der Radius von Sternfall wird um x% beeinflusst.
Der Radius von Sternfall wird um x% beeinflusst.
Sternenschauer
Meteor
Mit diesem Emblem wird dir die Kunst gelehrt, gezielt eine bestimmte Anzahl an Sternen zu beschwören.
Erhalte pro x Mana zusätzlich x Stern Projektile.
Erhalte pro x Mana zusätzlich x Stern Projektile.
Rasender Sternschauer
Meteor
Mit diesem Emblem erhaltet Ihr die Macht um selbst die Geschwindigkeit der fallenden Sterne zu beeinflussen.
INT beeinflusst die Geschwindigkeit der Sternbeschwörungen. Für einen bestimmten INT Wert werden die Sterne um x% schneller beschworen.
Je x INT wird dieser Effekt gestapelt.
INT beeinflusst die Geschwindigkeit der Sternbeschwörungen. Für einen bestimmten INT Wert werden die Sterne um x% schneller beschworen.
Je x INT wird dieser Effekt gestapelt.
Brennende Krater
Meteor
Mit diesem Emblem werden die Sterneinschläge noch gefährlicher.
Sternen Meteore haben eine x% Chance einen brennenden Krater zu hinterlassen. Dieser Verursacht jede Sekunde Schaden.
Brennende Krater verbleiben x Sekunden an der Stelle.
Sternen Meteore haben eine x% Chance einen brennenden Krater zu hinterlassen. Dieser Verursacht jede Sekunde Schaden.
Brennende Krater verbleiben x Sekunden an der Stelle.
Heil Schamane
Build 1 - Donnergeist
Donnerfluch
Donnergeist
Mit diesem Emblem ist es dir möglich die Technik Donnerfluch zu nutzen.
Blitzkralle hat eine x% Chance den Gegner mit einem Donnerfluch zu belegen der Schaden verursacht.
Der Donnerfluch hält für x Sekunden an.
Blitzkralle hat eine x% Chance den Gegner mit einem Donnerfluch zu belegen der Schaden verursacht.
Der Donnerfluch hält für x Sekunden an.
Anhänglicher Donnergeist
Donnergeist
Wenn du dieses Emblem trägst, bewegt sich dein Donnergeist mit dir mit, sobald die Distanz zwischen dir und dem Donnergeist zu groß ist.
Geist des Donners
Donnergeist
Dieses Emblem erlaubt dir die Macht des Donnergeist zu nutzen.
Dein x hat eine x% Chance einen Donnergeist für x Sekunden zu beschwören, der die Gegner mit Blitzkralle angreift.
Der Donnergeist hat eine Abklingzeit von x Sekunden.
Der Donnergeist verursacht alle x Sekunden Schaden.
Dein x hat eine x% Chance einen Donnergeist für x Sekunden zu beschwören, der die Gegner mit Blitzkralle angreift.
Der Donnergeist hat eine Abklingzeit von x Sekunden.
Der Donnergeist verursacht alle x Sekunden Schaden.
Beständige Angriffe
Donnergeist
Mit diesem Emblem kannst du deinen Donnergeist stärken, allerdings musst du auch etwas dafür tun.
Sobald Du eine Fertigkeit einsetzt, wiederholen sich die Angriffe vom Donnergeist x mal für kurze Zeit.
Sobald Du eine Fertigkeit einsetzt, wiederholen sich die Angriffe vom Donnergeist x mal für kurze Zeit.
Blitzableitung
Donnergeist
Mit diesem Emblem ist es dir möglich bestimmte Ziele mit einem Fluch zu belegen, der die Blitze auf sich zieht.
x hat eine x% Chance den Gegner mit einen Blitzableiter-Fluch zu belegen.
Sobald der Gegner mit diesen Fluch getroffen wurde, fokussiert der Donnergeist dieses Monster.
Dieser Fluch hält x Sekunden.
x hat eine x% Chance den Gegner mit einen Blitzableiter-Fluch zu belegen.
Sobald der Gegner mit diesen Fluch getroffen wurde, fokussiert der Donnergeist dieses Monster.
Dieser Fluch hält x Sekunden.
Rasender Donnergeist
Donnergeist
Solltest du dieses Emblem tragen, wird es deinen Donnergeist nicht erfreuen.
Die Tickrate deines Donnergeist ist nun um x% erhöht je x Angriffswert die du hast.
Die Tickrate deines Donnergeist ist nun um x% erhöht je x Angriffswert die du hast.
Build 2 - Gewittersturm
Combotechnik des Blitzes
Gewittersturm
Dieses Emblem erlaubt es dir mit Blitzkralle und Blitzwurf Combo Punkte aufzubauen.
Pro gesammelten Combo Punkt wiederholt sich dein Blitz heraufbeschwören einmal auf dem Gegner.
Es ist dir nur möglich bis zu x Combo Punkte mit deinen Skills aufzubauen.
Pro gesammelten Combo Punkt wiederholt sich dein Blitz heraufbeschwören einmal auf dem Gegner.
Es ist dir nur möglich bis zu x Combo Punkte mit deinen Skills aufzubauen.
Rasender Gewittersturm
Gewittersturm
Dein Gewittersturm bekommt eine vollig neue Agilität die bisher, unbekannt war.
Die Geschwindigkeit des Sturms ist um x% erhöht.
Die Geschwindigkeit des Sturms ist um x% erhöht.
Gewittersturm
Gewittersturm
Du erhältst die Macht über das Wetter durch dieses Emblem.
Gewitterstürme können sich von nun an entfalten.
Dein x hat eine x% Chance bei vollen Combo Punkten einen Gewittersturm auszulösen.
Die Anzahl der Blitzeinschläge in diesem Gewittersturm belaufen sich auf x Einschläge pro vorhandenen Combo Punkt.
Der Radius des Gewittersturms beträgt x Meter.
Gewitterstürme können sich von nun an entfalten.
Dein x hat eine x% Chance bei vollen Combo Punkten einen Gewittersturm auszulösen.
Die Anzahl der Blitzeinschläge in diesem Gewittersturm belaufen sich auf x Einschläge pro vorhandenen Combo Punkt.
Der Radius des Gewittersturms beträgt x Meter.
Blitzwurf Fluch
Gewittersturm
Dein Blitzwurf kann nun Kräfte nutzen.
Dein x hat eine x% Chance einen Blitzwurf Fluch auszulösen.
Während der Fluch aktiv ist, wird von dem infizierten Monster Blitzwurf auf die Monster in der Umgebung geschossen.
Blitzwurf wird x mal die Sekunde auf die Monster geschossen.
Es können maximal x gleichzeitig Infiziert werden.
Es werden maximal x Ziele gleichzeitig getroffen.
Der Blitzwurf Fluch hält x Sekunden an.
Dein x hat eine x% Chance einen Blitzwurf Fluch auszulösen.
Während der Fluch aktiv ist, wird von dem infizierten Monster Blitzwurf auf die Monster in der Umgebung geschossen.
Blitzwurf wird x mal die Sekunde auf die Monster geschossen.
Es können maximal x gleichzeitig Infiziert werden.
Es werden maximal x Ziele gleichzeitig getroffen.
Der Blitzwurf Fluch hält x Sekunden an.
Entfaltung
Gewittersturm
Dein Blitzwurf Fluch hat eine Chance sich auszubreiten beim Aufprall der geschossenen Blitzwurf Projektile.
Die Chance beläuft sich auf die Blitzwurf Fluch Chance durch 2.
Es können maximal x gleichzeitig Infiziert werden.
Die Chance beläuft sich auf die Blitzwurf Fluch Chance durch 2.
Es können maximal x gleichzeitig Infiziert werden.
Blitzaura
Gewittersturm
Dieses Emblem ermöglicht es dir die Kunst der Blitzaura zu nutzen.
Dein Angriff+ wird nun zur Blitzaura.
Während du die Blitzaura aktiv hast, ist deine Fertigkeitsgeschwindigkeit um 50% erhöht.
Ebenso erhöht deine Kritische Trefferchance nun dein Blitzschaden.
Dein Angriff+ wird nun zur Blitzaura.
Während du die Blitzaura aktiv hast, ist deine Fertigkeitsgeschwindigkeit um 50% erhöht.
Ebenso erhöht deine Kritische Trefferchance nun dein Blitzschaden.
Aura-Embleme
Embleme mit Aura-Effekten
Aura Emblem
Aura-Effekt
Beschreibung folgt...
Geist-Embleme
Embleme mit Geist-Effekten
Geist Emblem
Geist-Effekt
Beschreibung folgt...